Ganz herzlichen Dank!

An alle die uns bei unserer Unterschriftenaktion für den Kreisverkehr so toll und zahlreich unterstützt haben.
Wir haben unsere Unterschriften Herrn Blenke , CDU Landtagsabgeordneter und Betreuer für den Enzkreis überreicht. Nach Mitteilung seines Landtagsbüros hat Herr Blenke beim Regierungspräsidium, im Rahmen regelmäßig stattfindender Informationsgespräche mit der Regierungspräsidentin Frau S. Felder, CDU und ehemalige CDU Landtagsabgeordnete für den Landkreis Rastatt, unser Anliegen besprochen.
Wir freuen uns nun, dass beim Regierungspräsidium ein Umdenken stattgefunden hat. Die Unterschriftenaktion erfolgte auf Initiative des CDU-Gemeindeverbandes Wurmberg, nachdem lange Zeit der Bau des Kreisverkehres von behördlicher Seite nicht unterstützt wurde.
Wie im Amtsblatt und in der Pforzheimer Zeitung berichtet wurde, soll der Kreisel noch dieses Jahr erstellt werden. Laut Regierungspräsidium ist geplanter Ausführungszeitraum Frühjahr/Sommer 2020

CDU-Gemeindeverband und CDU-Kandidaten für den Gemeinderat

Gerhard Hermann weist auf das ergänzte Plakat mit der guten Botschaft!

« Frauen in der Kommunalpolitik interessieren Wurmberger Bürger 3. Regionalkonferenz zur Landtagswahl im Wahlkreis 44 im Sängerheim in Wurmberg »