Von Haus zu Haus mit Gunter Krichbaum

Gemeinsam mit dem langjährigen CDU-Wahlkreisabgeordneten und Kandidaten für die anstehende Wahl zum Deutschen Bundestag, Gunter Krichbaum, warben CDU-Mitglieder des Gemeindeverbandes Wurmberg und des CDU-Kreisverbandes am Samstag, den 21.08.2021 in Wurmberg für die Positionen der CDU. In fünf Zweierteams wurden in Wurmberg und Neubärental an zahlreichen Haustüren geklingelt um das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern zu suchen.

Bei vielen Gesprächen wurden zahlreiche Themenfelder der aktuellen Bundespolitik, aber auch aktuelle und drängende landes- und kommunalpolitische Fragestellungen angesprochen. Im Mittelpunkt der Themen standen hierbei natürlich die Fragen rund um die Bewältigung der Klima- bzw. der Coronakrise

Die Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürger zeigten erneut, wie wichtig es ist, dass die Politik und die Parteien nahe an den Bürgerinnen und Bürgern sind und mit diesen eng im Austausch stehen. Dies wird seit Jahren auch von der CDU vor Ort gelebt, welche als einzige Partei einen eigenen Gemeindeverband in Wurmberg hat und somit immer nahe an den Problemen auch der Bürgerinnen und Bürger in Wurmberg ist.

Dies gilt auch für den langjährigen CDU-Wahlkreisabgeordneten Gunter Krichbaum, der seit vielen Jahren nicht nur die Probleme und Themen des Wahlkreises Pforzheim-Enzkreis in den Bundestag einbringt und vertritt, sondern auch seinen Wohnsitz in diesem hat.

Bitte gehen Sie am 26. September 2021 zur Wahl!

Geben Sie Ihre Erststimme (für den Wahlkreisabgeordneten) und Ihre Zweistimme (für die Partei) unserem Kandidaten Gunter Krichbaum und Ihrer CDU!

Vielen Dank.

« "Eisenmann will's wissen" in Wurmberg CDU Gartenparty in Wurmberg »